Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
10.03.2005, 11:35 #1
Byte
Welche MDAC-Version für Win98 SE ?
Hallo liebe PC'ler, über Windowsupdate erfahre ich, daß ich die MDAC-Version 2.1 installieren soll. Für einige Anwendungen wird durch schon eine neuere Version verlangt. Welche neue MDAC-Version kann ich für Win98 SE installieren?
Gruß
Helmut
-
10.03.2005, 11:43 #2Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
10.03.2005, 13:21 #3
Byte
Hallo whisky, es ist immer ein bißchen schwierig, sich durch Microsoft-Dowloads durchzuwurschtel. Vielen Dank, werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren. Gruß Helmut
-
11.03.2005, 08:24 #4
Zitat von truelshe
Hab ich auch nicht gemacht - Habs mit Google und Teilen deiner Threadüberschrift gefundenSämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
12

Lesezeichen