Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Lexmark P700 spinnt
-
03.03.2005, 12:55 #1
ROM
Lexmark P700 spinnt
Hi!
Erstmal will ich los werden, dass ihr ein tolles Forum habt. Ich hoff mal das man mir hier weiterhelfen kann.
Ich hab seit ca. einem Jahr einen Lexmark P700 Drucker. Bis vor kurzem gab es keine Probleme damit, doch seit kurzem spinnt er total beim drucken.
Wenn ich Fotos bzw. andere Grafiken in Farbe drucken will, dann druck das Ding alles mit einem Rotstich. Drucke ich hingegen ein Word Doc. mit verschiedenfärbiger Schrift, wird alles einwandfrei gedruckt.
Der Drucker ist jetzt ca. 1 Jahr alt und war noch nicht oft in verwendung (vielleicht 50 Drucke, aber da meistens nur Word Doc.).
Hab jetzt schon mal den Treiber neuinstalliert, den PC neuaufgesetzt, nach neuen Treibern im Netz gesucht usw. aber alles ohne Erfolg.
Als Betriebssystem verwende ich XP-Prof. (SP1).
Hat von euch vielleicht jemand eine Idee was ich noch machen kann um wieder normale Ausdrucke zu erhalten. Ich will mir nicht schon wieder einen neuen Drucker kaufen....
Schon mal im Vorraus, Danke für (hoffentlich) zahlreiche Tipps!!
MfG
Metzger
-
03.03.2005, 18:46 #2
Kbyte
also mein LEXMARK hat verschiedene "reparier"-Programme!
Wenn deiner das auch haben sollte kjannst ja mal die durchlaufen lassen
12

Lesezeichen