Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 24
-
28.02.2005, 12:55 #1
PC mit Intel-CPU aus der 6xx-Reihe bei Mediamarkt
Vorsicht dieser PC ist mit einem gelockten
Win XP Media Center. das sperrt andere Programme anderer Hersteller aus.
so ist nicht einmal möglich über den Com Port einen Sat oder DVB-T Resiever mit s/W FW
zu updaten, oder Programme mit eigenen Treiber
die auf dem Com Port zugreifen,
wie s/w Laoder.ein Private Kopie verhindert oft das Win Media Center,
Die TV Soft also das Win Meda Center verursacht zusältiche laufende Kosten, über die man nicht informaiert wird, die EPG/Programzeitschrift wird kostenpflichtig über das Internet umständlich geladen, andere TV KArten machen das kostenlos über die Antenne SFI und EPG Format.
Free Programme wie ProcDVB funktioniert nicht,
gibt ja auch vieleicht Leute die gerne noch eine SAT Karte einbauen möchten? kucken in die Röhre.
Wenn man parktisch so einen teuren PC
sinnvoll nutzten möchte, darf man sich
das Win XP sp1/sp2 noch extra dazu kaufen.
So etwas überhaupt anzubieten
für 1299 € nur eine 32 Bit CPU ?
Für den Preis von 1299 € eine Unverschämtheit,
ein PC mit alter 32 Bit CPU, die keine
Energiespar Funktion hat, wie z.b. Sockel 939 AMD 64 Bit.
Unnötig großer Festplatten Speicherplatz der völlig überdiminiesiert ist 4 x HDDs sind auch nicht grade leise.
laßt Euch nicht verarschen
Geändert von goto2 (28.02.2005 um 13:11 Uhr)
-
28.02.2005, 13:23 #2Hallo goto2,
Zitat von goto2
das stimmt so nicht. Der Scaleo Pix PH3225581 wird nicht mit der Windows XP Media Center Edition ausgeliefert, er kommt mit der Home Edition von Windows XP.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Bonner
Redaktion PC-WELT
P.S. Bei dem von Ihnen genannten Preis - und dem Hinweis auf eine 32bit CPU - hat sich auch ein kleiner Fehler eingeschlichen. Sollte das vielleicht zu diesem Beitrag dazu?
-
28.02.2005, 13:29 #3
Halbes Megabyte
Kaufen würde ich ihn eh nicht, aber warum hat man bei den vielen Platten der Größe der Platten nicht noch Platz für einen Raid-Controller, das würde ja das System noch bißchen beschleunigen, jeder weiß ja das bei "Multimedia" auch mal große Dateien anfallen die mal schnell bewegt werden wollen, 56k Modem und TV-Karte sind noch kein Grund das alles "Multimedia" ist
-
28.02.2005, 13:33 #4...der Gutste weiß halt manchmal nicht mehr, wo er gegen was gemeckert hat...
Zitat von ebonner
Gruß, Michael
Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin
The North Remembers!
-
28.02.2005, 13:47 #5
Zitat von ebonner
ich bin zwar überhaupt kein AMD freund,
aber wenn man sich die Neue Baureihe
mal genauer ankuckt Sockel 939
kommt man ins staunen....
heute würde ich keinen 32 Bit PC mehr kaufen,
die 32 Bit Technik stammt noch vom 386 PC
und wir haben heute 64 Bit Linux
bald kommt 64 Bit Windows XP
ich mache sehr viel mit Video (TV-sendungen)
schnitt ... und kann ganz gut einschätzten
was man so braucht,
man lagert doch nicht sämtlichte
TV Sendungen auf der HDD aus,
wenn man dann ma einen HDD crash hat,
ist alles weg.. sondern speichert auf DVD.
mit einer 160 GB HDD z.b. komme ich sehr zu zurecht.
Wenn man im besitzt einens DVB Digital
HDD Rieseirvers ist, wo man z.b. vom PC aus
zugreifen kann, braucht man eigendlich
keine TV Karte im PC mehr,
sage nur Siemens
oder Dreambox , und Topfield ...
.... schöne Teile sind das
man kann über TV auf dem PC zugreifen und
umgekehrt.
Mit dem PC auf dauer als Video Recoder
ist eh so eine Sache,
wenn der Ständig an sein muß..
in der Vorstellung steht“ wir berichteten bereits“ dieser dort aufgezeigt PC hatte das
Windows MEdia Center,
und das ist ganz großer Müll weil
alles sehr einschränkt mit diesem BS läuft.
die TV Aufnahmen die man mit einen Guten Digital TV Resiever macht , die Qualität ist genau so gut, als würde man vom PC selber aufnehmen
und genau hier kann es mit so einem
Win Media Center wieder Probleme geben,
weil die ein oder andere Frendsoftware
blockiert wird, Fremdsoft die ein oder andere Free oder orginal Ware andere Hersteller.Geändert von goto2 (28.02.2005 um 14:04 Uhr)
-
28.02.2005, 14:30 #6
Byte
@goto2
kommt mir vor als hättest du das immer noch nicht ganz verstanden. Die Intel 6xx-Reihe sowie die 5xxJ-Reihe besitzt die 64bit-Erweiterung.
Gruß
MSHomerJay
-
28.02.2005, 15:20 #7Lactrik GastUnd Energiesparfunktion. Im Grunde alles, was AMD64 auch bietet.
Zitat von MSHomerJay
-
28.02.2005, 15:58 #8
Halbes Megabyte
Abgesehen davon weiss ich nicht wieviel Ahnung er von Hard-/Software überhaupt hat.
Scheint mir das es ein höher/schneller/weiter-Gläubiger ist, der denkt Mehr Bit = automatisch schneller
Dann müssten wir aber seit Mitte der 90er mit Alpha Prozessor-PC's arbeiten, welcher schon damals mit 64bit arbeitete und auch für den PC-Markt rauskam (einige erinnern sich vielleicht noch an die Vobis-PC's). Komischerweise tun wir es nicht (auch wenn er wirklich teilweise deutlich schneller war).
Und Number Nine hatte auch schon damals 128bit Grafikchips und Karten - welche zwar schnell, aber nie die schnellsten waren.
ERGO = ohne angepasstes Umfeld nützem einem die dollsten Bitbreitesten Komponenten nix
Trantor haben immer Feuer !
-
28.02.2005, 21:00 #9MAE Gasthallo wo sind denn 250 gig übermäßig groß? was machst du denn an deinem pc? nur word und i-net?
Zitat von goto2
mfg
12

Lesezeichen