Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: suchen
-
12.02.2004, 08:31 #1
ROM
suchen
hallo,
wenn ich z.b internetadressen eingebe oder bei ebay irgentwelche artikel bei suche eingebe, dann listet sie mir alle früheren such aktionen auf!! wie kann ich die löschen oder dass system einstellen ohne das die früheren such aktionen aufgelistet werden
-
12.02.2004, 14:36 #2
Kbyte
Hallo,
Du kannst doch hier wählen ob frühere Suchläufe ausgewertet werden sollten oder im Internet gesuchtwerden soll.
Ansonsten müßtest Du mal die Registry nach allen Einträgen von MSN durchsuchen und überprüfen ob dort entsprechende Einträge vorhanden sind. Die Funktion "Suchen im Internet" wird von MSN bereitgestellt.
MfG maneich
-
12.02.2004, 16:57 #3
Das müsste in den Internetoptionen/erweitert im IE einzustellen sein, dass Formulareinträge gespeichert werden. Ich glaube das heißt Autoausfüllen
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
12

Lesezeichen