Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Download
-
17.02.2005, 18:57 #1
Byte
Download
Hallo!
Ich habe mir bei Musicload zwei Lieder heruntergeladen. Die sind im .asf Format. Das kann ich zwar auf dem Pc abspielen aber nicht auf dem MP3 Player. Ich kann es auch in ein .wma Format umbenennen. Aber ich hoffe, dass ihr mir Ratschläge geben könnt, wie ich die Lider in ein Mp3 Format umwandeln kann. Zum Beispiel würde ich mich freuen, wenn ihr mir kostenlose Programme zeigt. Habe Audiograbber. Der kann die Formate aber nicht umwandeln!
Danke im Vorraus!
-
17.02.2005, 18:59 #2
Ein Thread reicht !!!!
http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?f...richtigenforumda valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität
-
17.02.2005, 19:01 #3Ob das erlaubt ist ist sehr fraglich. Deine asf/wma Dateien sind urheberrechtlich geschützt per DRM. MP3s ünterstützen das nicht soweit ich weiß (Da bin ich mir aber nicht sicher). Dein MP3 Player müsste also DRM können....oder soZum Beispiel würde ich mich freuen, wenn ihr mir kostenlose Programme zeigt.
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
18.02.2005, 17:37 #4Profus Gast
Der GX-Transcoder unterstützt eine Menge Formate. Wenn Deins nicht dabei ist, gibt es auch Plugins die das evtl. unterstützen...
12

Lesezeichen