Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
12.02.2005, 13:52 #1
Umfrage: Gutes E-Mail-Programm
Hi,
Ich nutze bis jetzt Outlook Express und wollte mich mal umhören
welche E-Mail Clients ihr benutzt .
Ich würde gerne von Outlook weg, da mir das nicht so ganz gefällt... Kennt ihr ein besseres ? ....(hab schon den integrierten Client von Opera ausprobiert, der aber auch nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht)MFG BlueBird
Intel Q9550 4x 2833 MHz; 2x 2048MB DDR2 800; Geforce 9800GT-PCIe; Asus P5E-VM SE; Creative Audigy 4;120 GB S-ATA2;Windows 7 64Bit
-
12.02.2005, 14:03 #2
mozilla mail ist ganz ok - allerdings ist in der version 1.7.5 ein kleiner aber lästiger bug...
-
12.02.2005, 14:41 #3
Kbyte
Habe auf meinen Notebooks früher immer Netscape benutzt und tue das inzwischen mit Version 7 immer noch. Auf dem "Stand"-PC zu Hause, dachte ich mal mit der Zeit zu gehen und benutze darauf auch Outlook Express. Ich kann nur sagen die Funktionalität ist schlechter, bestimmte Features die das Leben einfach machen, habe ich da nicht, deswegen bleibe ich immer noch bei Netscape. Ich glaube auch, dass Mozilla der ähnlich ist, besser ist als Outlook Express-
Zitat von BlueBird_05
12

Lesezeichen