Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
11.02.2005, 20:45 #1Schlafmütze Gast
Externe Festplatte: Slave oder Cable select?
Hallo,
ich hab ne 160 GB FP für meinen Lap gekauft. Wird ja über USB Kabel angeschlossen. Nun meine Frage:
Muss ich den Jumper auf "Slave" oder "Cable select" einstellen?
Gruß
schlafmütze
-
11.02.2005, 20:52 #2
hä?
Eine externe Festplatte musst du (oder besser kannst) du nicht jumpern.
Daily Error Counter:
Buddha Meditation:: 2
-
11.02.2005, 20:55 #3
Na er wird wohl eine Normale IDE Platte gekauft haben und die in ein USB Gehäuse stecken wollen .....
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
11.02.2005, 21:01 #4Schlafmütze Gast
Jupp, normale 3,5 IDE in ein USB Gehäuse. Hab den Jumper rausgenommen, wäre dann Slave. Ist echt egal? Wofür ist "Cable select?"
-
11.02.2005, 21:09 #5
Zitat von Schlafmütze
http://www.pctipp.ch/helpdesk/fachch...chiv/25459.aspSämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
11.02.2005, 21:38 #6
Schau in die Bedienungsanleitung zum Gehäuse. Meines hat z.B. nach Master verlangt.
Gruß, Magiceyeo*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
11.02.2005, 21:49 #7
Genau von denen. Ich komme mir irgendwie beobachtet vor
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
11.02.2005, 21:50 #8Ist doch nett das sowas beim USB Gehäuse angegeben ist - ist zwar für den Betrieb egal aber diesen Thread hätten wir uns erspart
Zitat von MaxMaster
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
12

Lesezeichen