Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Bluetooth headset - kein Ton
-
06.02.2005, 15:57 #1
ROM
Bluetooth headset - kein Ton
@all
Hallo, hoffe bin mit meinem Problem im richtigen Forum gelandet, bin recht neu hier.
Also habe ein Problem mit meinem bluetooth Headset. Es gibt keinen Ton von sich, bzw. das Mikro funktioniert auch nicht. Habe:
- XP / SP2
- logitech HS02-V05
- belkin USB bluetooth stick
installation erfolgte durch Umbenennung von %windir%\bth\ in bth\inf gemacht und nun sollte das eigentlich funktionieren.
Habe Lautstärkereglung überprüft,unter Sounds und Audiogeräte Bluetooth für Stimme und Audio eingestellt, das Ding ist aufgeladen, trotzdem funktioniert es nicht.
Woran könnte es liegen, dass ich, bzw. man mich nicht hört.
Dankeschön schon mal
Ciara
12

Lesezeichen