Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
31.01.2005, 18:24 #1
Byte
Wirelessnetzwerk bricht Verbindung ab, warum?
hat jemand ne idee, warum mein wirelessnetzwerk in unregelmäßigen abständen (5minuten bis 2 stunden) die verbindung abbricht, nur um sie 2 sekunden später wieder herzustellen? die übertragungsqualität liegt laut "Gigaset WLAN Adapter Monitor" bei ca. 70%, also hab ich den Funkadapter sicherhaltshalber mal näher an den Router gestellt, selbes problem. nervig ist das ganze, weil meine internetverbindung (die über den dsl-router läuft) sich ebenfalls aufhängt, wenn die netzwerkverbindung abbricht.
Habemus salatem.
-
05.02.2005, 14:49 #2
Byte
hab ich gemacht (11 mbit/sec), selber effekt...
Habemus salatem.
12

Lesezeichen