Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 15
Thema: Was ist mit ICQ los?!
-
22.01.2005, 16:23 #1
Was ist mit ICQ los?!
Halli Hallo,
nicht nur bei mir gab und gibt es heute Probleme mit ICQ! Ich kann ganz normal connecten und alle Kontakte in der Liste werden normal angezeigt, sobald ich aber eine Nachricht verschicken will, kommt die Fehlermeldung, dass ICQ keine Verbindung habe, kann danach aber wieder normal reconnecten
! Mein Freund, meine Schwester und ein paar andere Leute aus anderen Foren haben das selbe Problem
, bei anderen scheint es ganz normal zu funktionieren, da ja auch welche in meiner Kontaktliste online sind...Ich habe es mittlerweile mit 3 versch. ICQs probiert (ICQ 2003b, ICQ 2003a und ICQ Lite 4) und auch schon Trillian und Psi draufgespielt, aber immer wieder das selber Problem...ist irgendwas mit den Servern oder liegt es an der Firewall (ICQ ist darauf konfiguriert) oder ist meine Nummer am Arm?!
LG bambuZufall ist nur ein Produkt der Bedingungen!
-
22.01.2005, 16:49 #2
Zitat von Bambulaner
Ich würde auf jeden Fall als erstes mal die Firewall deaktivieren und es nochma Probieren. Ich hoffe dein Windows ist aktuell
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
23.01.2005, 13:36 #3
naja...also nun geht wieder alles normal...konnte ganz normal connecten und gleich 1000 nachrichten bekommen

danke trotzdem, hat ICQ wohl wieder scheiß gebaut
Zufall ist nur ein Produkt der Bedingungen!
-
23.01.2005, 13:54 #4
Scheinbar hat ICQ heute ein allgemeines Problem. Im Trillian sehe ich, daß ICQ alle paar Minuten zwischen Verbunden und Getrennt pendelt.
Der Narr tut, was er nicht lassen kann,
der Weise läßt, was er nicht tun kann.
-
23.02.2005, 14:47 #5
ROM
Ihr seid nicht Allein
Moin Leude,
ich hab das problem, das bei meinem ICQ die Komplette Bodyliste flöten gegangen ist. nicht mal nen Re-Install hilft mir weiter.
Ebenfalls sagt mir der ICQ-Onlineserver, das er komplett voll ist.
Aber woran liegt das bitte???
Gebt mal bitte ne rückmeldung
-
23.02.2005, 14:54 #6
Irgendwas klemmt bei ICQ, es liegt also nicht an irgendwelchen Einstellungen oder an nem bestimmten Client:
http://www.pcwelt.de/forum/thread150568.html
http://www.icq.com./homepage.html
Hoffen wir das die das schnell in den Griff kriegen.

@ -=KubA=- Ryon
Ich nehme an deine Contact List kriegst du dann auch wieder sobalds wieder rund läuft.Nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
-
23.02.2005, 15:17 #7
ich hab das gleiche problem, meine gesamte contactlist ist weg und ich kann manchmal nicht connecten
weiterhin kann ich nichteinmal die leute wieder adden oder ihnen schreiben
-
23.02.2005, 22:27 #8
hat sich bei einem von euch schon besserung gezeigt?
bei mir nicht, wobei bei einigen meiner freunde, die erst am abend online gingen, alles wie gehabt und ohne probleme läuft.
ich kann zwar inzwischen wieder an andere nachrichten schicken, aber niemanden adden.
mfg kongo
-
23.02.2005, 22:32 #9
Also bei mir gehts wieder. Auch mein Bruder mit ICQ 5 hat seine Contact List wieder.
Adden geht auch, hab ich grad vorhin getestet.Nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
12

Lesezeichen