Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
18.01.2005, 13:43 #1
Byte
Externe Festplatte partionieren
Guten Tag, mich würde interessien, ob sich eine externe Festplatte auch partionieren läßt? Wenn ja, mit WinXP bekomme ich das nicht so wie beschrieben hin.
Gruß Fritz
-
20.01.2005, 11:19 #2
Byte
Hallo,
also ich habe sie mit Partition Magic 7 partitioniert (was nichtmehr das neueste ist) aber habe damit nicht allzu gute erfahrungen gemacht. seitdem funktioniert die festplatte nurnoch auf dem rechner fehlerfrei, auf dem ich das durchgeführt habe!
-
20.01.2005, 15:52 #3
Kbyte
-
20.01.2005, 16:47 #4
Byte
warum? also die partitionen erkennt jeder x-beliebige rechner, nur ich bekomme arge probleme wenn ich datein kopieren will u.s.w. ^^
also könntest du vielleicht sagen, weshalb das nicht geht?! wäre nett.
12

Lesezeichen