Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
15.01.2005, 13:43 #1
ROM
OL 2002: "Alle Elemente anzeigen" unter "Kontakt/Aktivitäten" klappt nicht mehr
Seit dem Umstieg auf OL2002 kann ich bei dem Reiter "Aktivitäten " für die jeweiligen Kontakte unter "Anzeigen", Auswahl "Alle Elemente" eben nicht mehr alle Elemente sehen, sondern gar keine. Wenn ich die Auswahl auf "Journal" oder "Aufgaben/Termine" setze, werden in der jeweiligen Kategorie die Elemente korrekt angezeigt. Unter OL 2000 konnte ich immer alle Elemente gemeinsam (also E-Mails, Notizen, Aufgaben usw.) für den Kontakt ansehen , wenn "Alle Elemente" ausgewählt war. Was kann da los sein?
12

Lesezeichen