Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Partition wiederherstellen
-
07.01.2005, 17:27 #1
ROM
Partition wiederherstellen
Hallo,
ich wollte mit Partition Magic 7 eine Partition auf meiner Fesplatte verschieben, wärend dem Verschieben hat sich mein Computer aufgehängt und jetzt kann ich nicht mehr auf die Partition zugreifen. In Partition Magic scheint die Partition jetzt als PqRP - Partition auf.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Partition zu reparieren und zu mindest einen Teil der Daten zu retten ?
-
07.01.2005, 17:43 #2
Byte
Hmmm! Schwierige Situation. Was sagt denn dein Rechner im Moment????
Würde mal sagen das du die Partition falsch angelegt bzw. verschoben hast.
Mit solchen Sachen sollte man immer vorsichtig sein.
Ich schätze da hilft nur ne neue formatierung!!
-
07.01.2005, 17:48 #3
Hallo Xileff,
schau mal hier:
http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=144541
ptedit (Partition Magic CD) oder testdisk könnten Dir helfen.
MfG
Rattiberta
-
07.01.2005, 21:34 #4
Byte
Falls sich die Partition nicht wiederherstellen läßt, was vermutlich der Fall sein wird, und sich noch wichtige Daten auf der ehemaligen Partition befinden, schau mal hier!!!!!
http://www.pcwelt.de/downloads/daten...cherheit/6074/
Gruß
DotterbartFalls Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen gefunden werden bestehe ich nicht auf Rückgabe. Da ich Diese nicht mehr benötige, könnt Ihr Sie behalten.
12

Lesezeichen