Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
06.01.2005, 17:37 #1
ROM
Kein Vollbild mit composite/S-VHS MD 95300
Ich habe gestern den neuen Medion 95300 Notebook gekauft, tolle Sache! Habe doch ein Problem. Mein SAT Receiver ist an die TV Karte mit SCART/composite Kabel verbunden. Nur mit Power Cinema>Video>aufnahme bekomme ich ein Bild. Dies ist ganz klein, und lässt sich nicht vergrössern. Weiss jemand, wie man mit einer composite/S-VHS verbindung eine Vollbild kriegt?
Gruss und danke
Mopster
-
06.01.2005, 17:59 #2
Im Aufnahmemodus kannst Du leider kein Vollbild einstellen. Es ist lediglich eine Art Kontrollmonitor. Die gespeicherte Aufnahme kannst Du dann aber im Vollbildmodus ansehen.
Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.
12

Lesezeichen