Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

ton propleme mit nero 6-vhs-dvd

beim aufnehmen von vhs filmen mit nero 6 reload bekomme ich kein ton.habe den videoreg.an eine pinacle tv karte(pctv xe)über antenne angeschlossen und ein wunderbares bild aber ich kann nicht auf die audiokarte zugreiffen,sie ist mit der tv karte verbunden,wie ma das so macht der ton ist auch über meine lautsprecher zu hören,aber wen ich den film abspiele sagt keiner ein wort,der suppert von nero war auch sehr hilfreich!!!!hat gesagt ich soll die tv karte mit der audiokarte verbinden was ich ja habe.wen ich mit ht vhs to dvd von hoest vers.1,0 den film aufnehme und anschliesend gebrand habe ging alles.doch seit dem aufspielen des sp.2 von win.xp bricht er nach der aufnahme ab.darum wolte ich es mahl mit nero versuchen.die free programme sind ja fast alle in englisch was ein alter knopp wie ich nicht behersche.für jede hilfe bin ich dankbar

Nero unterstützt nur eine sehr begrenzte Auswahl an TV-Karten. Du musst zwangsläufig auf andere Software zurückgreifen.
    Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!

das habe ich schon fast gedacht.trotzdem vielen dank

Lesezeichen