Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
02.04.2004, 09:03 #1
Welcher Backbone
Moin zusammen,
weiß jemand über welchen Backbone Strato geht? Gibt es schon Erfahrungswerte mit der Performance?
Erstens kommt es anders und Zweitens wie man denkt...
-
02.04.2004, 09:36 #2
Wäre es nicht einfacher bei Strato selbst nachzufragen? Ich weiss nur, dass es wohl vor 2 Jahren dort massive Probleme gab und Teles (Besitzer von Strato) in dem Zusammenhang ein Backbonenetz übernommen hat.
Gruss, MatthiasYou get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
02.04.2004, 09:41 #3
Ich habe ja schon mal versucht nachzufragen. War nur ständig kein Durchkommen da. Okay, ich könnte auch per Mail anfragen. Ich dachte nur das könnte ich mir sparen
-
02.04.2004, 10:52 #4If-Schleife Gast
Das mit den 6 Euro nochwas klingt ja ganz gut. Gilt aber nur die ersten drei Monate. Danach kostet der Tarif 28, 90 EUR. Wenn ich da den FairflatTarif von 1und1 dagegenhalte, komme ich (bei weniger als 100 Std. monatlich) sehr viel günstiger weg. Nämlich mit 16,90 Eur.
Ich nutze 1und1. Top Zugang. Noch nie Schwierigkeiten damit gehabt.
-
02.04.2004, 11:07 #5
Strato nutzt den Backbone der Telefónica (nicht Telekom). Aber, ob dies der einzigste ist, weiß ich nicht...
Gruß
wolleL(iebe)G(rüße), wu-wolle
-
02.04.2004, 11:11 #6
Byte
@If-Schleife
Wie kommst Du auf 28,90 EUR? Ich les hier "nur" was von 22,95 EUR für die Flat.Duo cum faciunt idem, non est idem.
-
02.04.2004, 11:17 #7
Nach den drei Monaten müssen sich die Nutzer einen neue Tarif auswählen
- Volumen-Paket S für 6,95 Euro pro Monat: ohne Zeitbeschränkung, 4 GB Inklusivtraffic
- Volumen-Paket M für 12,95 Euro pro Monat: ohne Zeitbeschränkung, 8 GB Inklusivtraffic
- Flatrate für 22,95 Euro pro Monat
L(iebe)G(rüße), wu-wolle
-
02.04.2004, 13:28 #8
Ich glaube, ich werde für die ? 6,95 den Zugang erst mal für die 3 Monate testen. Bin mal gespannt wie die Performance ist.
Wenn der Zugang nichts taucht, dann habe ich die ? 6,95 halt in den Sand gesetzt und muß in den 3 Monaten jeweils 2 Päckchen Zigaretten weniger kaufen
-
06.04.2004, 22:15 #9If-Schleife Gast
@supervisor
Den Betrag habe ich einem Werbeprospekt in der PC-Welt (oder war's die Chip
) entnommen.
12

Lesezeichen