Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lächeln Corel Draw 10 als Freeware???

Hallo!
    Ich habe Probleme mit meiner Corel Draw 8 Version und will mir die 9 zulegen. Jetzt sagt ein Freund er hat Corel Draw 10 als "Freie Version", d.h. wenn er das Programm startet erscheint ein Hinweis das es eine Version ist die keine Seriennummer braucht. Jetzt die Frage:"Hat jemand von euch etwas davon gehört, das es die Version 10 als Free- Version gegeben hat?

Er hat auch nur eine selbstgebrannte CD mit der Version 10 drauf. Kann es eine gecrackte Version sein?

Danke für Antwort

MfG

Arnold

Es ist mit Sicherheit eine gecrackte Version, da mit der Version 10 seinerzeit eine fehlerhafte Pressung über Zeitschriften in Umlauf gekommen ist, mit der man aus der Testversion eine Vollversion machen konnte. Ich würde die Finger davon lassen und lieber bei Restpostenhändlern wie http://www.pearl.de vorbei schauen, da gibt es aktuell die 9er für unter 30 Euro. Wenn du ein paar Wochen wartest, gibts bestimmt auch die 10er oder 11er Version in der Preisklasse.

Gruss, Matthias
    You get out what you put in.

In the future, I'll tell my grandkids that I am older than the internet and blow their minds forever.

Danke für die Auskunft und den Tip

Gruss, Arnold

Es ist mit Sicherheit eine gecrackte Version, da mit der Version 10 seinerzeit eine fehlerhafte Pressung über Zeitschriften in Umlauf gekommen ist, mit der man aus der Testversion eine Vollversion machen konnte.
    Dazu hier :

http://www.golem.de/0104/13530.html

Lesezeichen