Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Frage Win XP Prof. SP2 Update rückgängig machen

Weiß jemand wie ich die Win XP Update SP2 deinstalliere, meine GMX-Toolbar und einige andere Programme funktionieren nicht mehr, seit ich das Update drauf gemacht habe. Über Systemsteuerung-Software läßt sich jedes Update nur einzeln deinstallieren mit einem erzwungenen Neustart, habe ca. 40 Windows XP Updates drauf (das wären ca. 40 Neustarts, kostet den ganzen Tag). Geht darum in einem Schritt alles durchzuführen (wenn geht auch SP1 auch entfernen)

Neuinstallation von XP Prof. bin ich nicht scharf drauf, weil mein D-Link Router 664 sehr knifflig zu konfigurieren ist mit Freenet.

Rate jedem von DSL-Freenet und D-Link-Routern (allein oder zusammen) dringend ab, weil sehr unausgereiftes Produkt und Provider Abzockerverein.

(Freenet hat 0190-Hotline für DSL-Support für EUR 1,24/Minute)
    Geändert von Werewolf2005 (30.12.2004 um 17:56 Uhr) Grund: Win XP Prof. SP2 Update rückgängig machen

henner ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    MainboardMSI 770-C45
    ProzessorAMD Athlon II X2 250 Regor
    GrafikkarteGeForce 8400 GS
    RAM4 GB
    Festplatte(n)1 TB WD
    Andere LaufwerkeIBM 160 GB
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Be Quiet
    BetriebssystemXP Pro SP-3
    Art des InternetzugangsKabelanschluss
    Hi!
    Deine Schrift ist eine Zumutung (schon mal selber angeguckt?) und was Du behauptest, sind weitgehend unbewiesene Dinge - eher schon zeigen sie, daß Du mit Deiner Kiste offensichtlich nicht umgehen kannst?
    Back to the Steinzeit? Eher doch Du in die VHS, mal so'nen Compueranfängerkurs buchen! Oder: wie hole ich mir in Foren Hilfe, wenn ich nicht klarkomme (was an sich überhaupt keine Schande ist!).
    Gruß
    Henner

whisky ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    MainboardMSI P67A-C45 (rev. B3)
    ProzessorIntel Core i5 2500
    GrafikkarteAsus EAH5850
    RAMKingston PC-Speicher HyperX 4 x 4 GB DDR3-1600
    Festplatte(n)Samsung MZ-7PC128D/EU 128GB
    BetriebssystemWindows 7 x64
    AV-SoftwareAvast
    FirewallAvast
    Art des InternetzugangsDSL-3000
    Router/ModemPirelli PRGAV4202N
    MonitorSamsung SyncMaster 226BW
    Ausserdem ist es das falsche Board
    Geändert von whisky (30.12.2004 um 21:14 Uhr)
    Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!

Zitat Zitat von henner
    Hi!
    Deine Schrift ist eine Zumutung (schon mal selber angeguckt?) und was Du behauptest, sind weitgehend unbewiesene Dinge - eher schon zeigen sie, daß Du mit Deiner Kiste offensichtlich nicht umgehen kannst?
    Back to the Steinzeit? Eher doch Du in die VHS, mal so'nen Compueranfängerkurs buchen! Oder: wie hole ich mir in Foren Hilfe, wenn ich nicht klarkomme (was an sich überhaupt keine Schande ist!).
    Gruß
    Henner
    Schrift geändert!

Zitat Zitat von whisky
    Ausserdem ist es das falsche Board
    Welches Board ist richtig?

Zitat Zitat von MaxMaster
    ROFL, 40 Patches seit SP2? Irgendwas machst du da gründlich falsch.
    Automatisches Windows Update war seit 4 Monaten aktiviert.

Zitat Zitat von henner
    Hi!
    Gruß
    Henner
    Wenn Du Ahnung hast-kannst Du helfen, ansonsten spar' Dir Deine blöden Kommentare. Habe weit über 10.000 Stunden PC-Erfahrung, 6 Monate MS-Office-Lehrgang und 10 Monate SAP-Berater Lehrgänge besucht. Wollte dieses Forum mal' testen, denn die Lösung des Problems ist nicht gerade einfach...(ohne 40 Neustarts und ohne Neuinstallation, habe 768 MB RAM). Weißt Du Rat?

whisky ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    MainboardMSI P67A-C45 (rev. B3)
    ProzessorIntel Core i5 2500
    GrafikkarteAsus EAH5850
    RAMKingston PC-Speicher HyperX 4 x 4 GB DDR3-1600
    Festplatte(n)Samsung MZ-7PC128D/EU 128GB
    BetriebssystemWindows 7 x64
    AV-SoftwareAvast
    FirewallAvast
    Art des InternetzugangsDSL-3000
    Router/ModemPirelli PRGAV4202N
    MonitorSamsung SyncMaster 226BW
    Zitat Zitat von Werewolf2005
    denn die Lösung des Problems ist nicht gerade einfach
    * Das deinstallieren des Service Packs nur weil irgend ein Programmchen nicht damit klar kommt ist Schwachsinn. Da du sogar das SP1 loswerden willst kann ich dir deine PC Erfahrung nicht so ganz glauben.

* Seit dem Service Pack 2 sind noch keine 40 Patches erschienen.

* Das Service Pack läßt sich am Stück deinstallieren (siehe Franzkat's Link)

* Das Richtige Board ist das XP Board

* Das neuinstallieren von XP ändert doch nichts an einem Router...
    Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!

Lesezeichen