Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 15

Geforce 6600 vs 6800

Welche ist nun besser welche sollte man sich denn nun kaufen gebt mir mal bitte ein Tipp

MfG Cold

die 6600gt wird überall hochgelobt, die 6800gt ist üveraus teuer.
    kommt drauf an, ob du prachtvolle grafik oder eben noch prachtvollere grafik haben willst?!

Also die 6600 GT soll vom Preis Leistungsverhältnis her besser sein.
    Aber die 6800 GT ist hat eben auch Power da fragt man sich ob das Preis- Leistungsverhältnis bei der 6800 GT nicht auch in Ordnung ist

@Baggerfahrer

komisch also hier wird sie nicht gelobt die 6600 GT:

Meldung vom 21.12.2004 11:54, Heise News
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/54492

UKW

Auf heise.de hab ich mich schon immer verlassen !
    Also stellen wir fest das die 6600 GT zu viel Wärme bringt
    Also scheiont das P\L der 6800 GT doch besser zu sein

Graka aber welche?

Also ich steh im Konflikt zwieschen der Geforce 6600 GT und der 6800 GT

welche empfehlt ihr?

Ich hab ein
    AMD 64bit 3400+
    Motherboard Gigabyte K8N

Hol mir 1GB ram DDR400

MfG Cold

Stellst du im Viertelstundentakt gleiche Fragen in verschiedenen Threads?

--------> http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=143290

Zum Forum: Concordia res parvae crescunt, discordia maximae dilabuntur.

Servus,
    die gute Nachricht zur 66oo GT zuerst: habe seit 23.12. die GAinward 66oo GT 1,6 Ns GS- super leise, keine Spur von zuviel Wärme- zw. 35 und 55 Grad max. im Benchmarktest- jetzt zur schlechten Nachricht: da ich nur Flusi-Gamer bin muß ich nach vielen Grakas-Tests ( 68oo Gt, X8oo Pro,) und jetzt mit der 66oo GT von Gainward ein enttäuschendes Resümee ziehen: beim Flusi ist meine 57oo ultra die Benchmark- keine Karte der neueren Generation kann dem Flusi auch nur 2 frames mehr oder Qualitäts(eh schon super)plus bringen.Daher geht die Karte(problemlos) morgen wieder zurück.

Richtig! Weil es bei Flugsimulatoren nicht auf die Grafikkarte ankommt, sondern in erster Linie auf CPU und Arbeitsspeicher (vor allem auf Arbeitsspeicher). Jedenfalls trifft das auf die komplexeren wie die Microsoftreihe zu. Ich denke mal, du sprichst von denen.
    Außerdem sollte man nicht gleich verallgemeinern mit der 6600GT. Bei Heise stand eine Rate von 40%. Wir wir ja gelesen haben, sind Karten von Gainward und höchstwahrscheinlich auch MSI nicht davon betroffen, da diese ein anderes Design haben. Somit sollte man diese Karten den anderen vorziehen, weil das Preis-/Leistungsverhältnis immer noch das Beste ist, was es momentan in der Klasse gibt!
    Ähnlich verhält es sich mit der 6800GT!
    Die netten nackten Englein aus der Bibel und der Tora, Ibsens stolze Nora und Botticellis Flora...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen