Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
20.12.2004, 22:03 #1
Byte
ATI Radeon 9700 + Cloneausgabe auf Beamer???
Hi,
wir hatten heute bei unserer Hauptversammlung folgendes Problem:
Wir hatten ein Acer Notebook mit Radeon 9700. wie kann man bei der auf zwei Bildschirme (TFT + Beamer) ausgeben. Betriebssystem ist Windows XP Home. Mit einem Intel onboard-Chip hat es ohne Probleme gefunzt
Ich weiß, dass ich nichts nicht weiß! und CARPE DIEM!
-
20.12.2004, 22:27 #2
Hi!
Was hat denn nicht geklappt? Hast Du auch die entsprechenden Tastenkombinationen durchprobiert? (z.B. FN+F5)
Manche Geräte geben nur ein Bild aus, wenn der Beamer oder Monitor schon beim Booten dransteckt.
Gruß, Magiceyeo*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
21.12.2004, 12:52 #3
Byte
ja hab ich aber der hat kein clone ausgegeben sondern nur den desktop erweitert...
Ich weiß, dass ich nichts nicht weiß! und CARPE DIEM!
12

Lesezeichen