Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Klingeltöne selber machen
-
30.11.2004, 22:06 #1
Byte
Klingeltöne selber machen
Ich hab heut im Laden ein Programm gesehen, das aus MP3/WAV Klingeltöne erstellt die man auch noch nacharbeiten kann. Mich würd interessieren, gibts sowas auch als Free-Shareware?
Gruß Reinertube
-
05.12.2004, 17:58 #2AMD_XP Gast
wenn du .mmf klingeltöne erstellen willst. einfach wav dateien konvertieren mit demn "Wav to SMAF Converter" von Yamaha. ist gratis.
Siemens und Samsung Handys nutzen das mmf Format als klingentonformat. einige auch von nokia. bei anderen herstellern weis ich nich. für beiden ersteren ist es eigentlich total einfach klingeltöne selbst zu machen.
auf dieser seite:
KlickGeändert von AMD_XP (05.12.2004 um 18:10 Uhr)
12

Lesezeichen