Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zwischen Headset und Boxen switchen

Hi,

Ich habe eine Audigy 2 Platinum und hab mir gestern mal Kabel geleistet um mein PC mit dem Fernseh zu verbinden bzw den 5.1 Boxen. Der Fach hander gab mir so ein Adapter für die SounKa mit also von dem kleinen Stecker zu dem Rot - Weissen beiden. Diesen adapter habe ich bei der 1-LineOut eingesteckt und das Headset ganz normal bei microphone and headphone aber jetzt krieg ich den Ton einfach nicht mehr über das Headset raus. Wie kann ich zwischen Headset und "TV" switchen?

Grüsse

xStream
    Ich habe drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär!

http://home.arcor.de/nighthawks/xstream/bonner.jpg

Bitte Leute
    Ich habe drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär!

http://home.arcor.de/nighthawks/xstream/bonner.jpg

ddc605 ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Hallo,
    ich weis nicht ob sich das Thema erledigt hat.

In der regel brauchst du einen Umschalter mit 3 Anschlüsse.

Pc-> Umschalter davon jeweils einen Abgang zum Headset und Boxen. Dieser Umschalter sollte eine Funktion besitzen um zwischen beiden umschalten zu können.

Vergleichbar mit den Monitorumschalter für 2 PC.

Oder Du hast einen Schalter an den Boxen wie bei den Creative Inspire T5900. Dann kannst Du die Boxen einfach ausschalten und der Rest läuft über Headset weiter.

Lesezeichen