Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 21
Thema: Grafiken im IE 6
-
24.02.2004, 19:46 #1
Byte
Grafiken im IE 6
Hallöchen,
ich arbeite mit dem IE 6 unter XP Prof. mit installiertem SP2 und mache regelmäßig Updates und Sicherheitspatches mit. Nun habe ich das Problem, daß ich auf meiner eigenen Seite bestimmte Grafiken nicht mehr sehen kann, die aber 100%ig da sind. Das sind hauptsächlich Grafiken, die mit einem Link hinterlegt sind. Habe schon alle möglichen Einstellungen verändert und weiß mir jetzt keinen Rat mehr. Es ist nicht so, daß der berühmt-berüchtigte Fehlerkasten kommt, das würde mir schon helfen, aber es ist, als ob die Teile nicht existieren würden. Gehe ich unter meiner WIN 98-Partition online (hier habe ich die letzten Updates nicht mitgemacht), dann kann ich alles wunderbar sehen. Es muß also an irgendeiner Einstellung bei mir liegen, die durch die Updates verändert wurde. Nur, die große Frage ist, welche? Weiß irgendjemand Rat?
Falls das Thema schon mal behandelt sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung, aber ich habe jetzt seit Stunden versucht, das Problem zu lösen und habe im Moment nicht mehr die Nerven, mich durch das gesamte Forum zu kämpfen.
Schöne Grüsse
Andy
-
24.02.2004, 21:32 #2
Frage: Woher hast du SP2, wenn dieses offiziell erst im Sommer erscheint? Riecht verdächtig nach illegalem Download.
oesi40
-
24.02.2004, 21:38 #3
Hallo oesi40
SP2 ist noch im Beta Stadium, aber verschiedene Versionen geistern schon im Internet herum zum Download auf eigene Gefahr.
mfg OssilottaMfG ossilotta
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können. -Sprichwort-
-
24.02.2004, 21:40 #4
Heute its ja noch Fasching, gell Oesi?
Da gibt es unter Systemsteuerung/Software zB folgende installierte Hotfixes
(SP2)Q327979
(SP2)Q814995
(SP2)Q819696
uswUnd bei einem "akteull" gehaltenen IE 6 (XPProf) sieht der Eintrag unter Info so aus:
Version:6.0.2800.1106.xpsp2030422-xxxxx
Nicht alles was man nicht kennt, ist illegal.
salveZum Forum: Concordia res parvae crescunt, discordia maximae dilabuntur.
-
24.02.2004, 21:42 #5Das ist eben das Problem wenn man sich unsichere Service Packs von zwielichtigen Quellen besorgtOriginal geschrieben von Andy307
Nun habe ich das Problem, daß ich auf meiner eigenen Seite bestimmte Grafiken nicht mehr sehen kann, die aber 100%ig da sind.
@Plinius
Stimmt - ist mir noch gar nicht aufgefallen.......Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
24.02.2004, 21:44 #6
@whisky
Lei-LeiZum Forum: Concordia res parvae crescunt, discordia maximae dilabuntur.
-
24.02.2004, 21:45 #7
o.k, thats right. Ist aber nur komisch, dass sich die User wundern, wenn es bei Beta-Versionen zu Problemen kommt. Also weiter auf Fehlersuche gehen, oder per Systemwiederherstellung das OS zurücksetzen.
-
24.02.2004, 21:49 #8
Das sind keine Betaversionen sonden die offiziellen Windows-Patches.
Und die werden dann halt in einem SP2 zusammengefasst + noch nicht veröffentlichte Patches.
@Andy307
Arbeite einmal die Rubrik IE6/PROBLEME auf www.misitio.ch durchZum Forum: Concordia res parvae crescunt, discordia maximae dilabuntur.
-
24.02.2004, 21:49 #9
Byte
Hallöchen,
danke, selten so gelacht, aber ich hatte mit ein wenig Hilfe gerechnet. Ich rede nicht vom Service-Pack für Win XP und ich habe nur Updates von Microsoft gezogen. Aber für die ganz Schlauen dort oben: Wenn ich den IE starte, dann steht unter Info folgendes: "Version: 6.0.2800.1106.xpsp2.030422-1633". Wie wäre es, wenn die Schlaumeier mal selbst diesen Klick wagen, falls sie die letzten Updates installiert haben und nachschauen, ob da nicht auch was von "xpsp2" steht. Und ich gehe doch recht in der Annahme, das sp2 für "Servicepack 2" steht. Ansonsten klärt mich bitte auf. Und danke an Plinius, ich war eben so wütend über das Geschwafel, das ich Deinen Beitrag überlesen hatte.
Schöne Grüsse
Andy
12

Lesezeichen