Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
24.11.2004, 18:25 #1
MSI CR52-M. Registrierung beschädigt kein CD Laufwerk!
Hallo leute!
Ich hab hier ein dringendes Problem.
Mein CD Brenner (MSI CR52-M) wird von Windoof nicht mehr annerkannt. Er steht zwar noch im Gerätemanager, aber als Fehler steht dort "Die Registrierung ist eventuell beschädigt (Code19)"
Wenn ich den Reparieren will zeigt er mir immer so ne Meldung "Windows 200 konnte das CDRom Programm nicht laden. Setzen sie sich mit dem Hardwarelieferanten in Verbindung"
Ich habs schon damit versucht dass ich diesen Enum Schlüssel in der Registrü für SYSTEM voll freigegeben hab. Auch Deinstallieren wollte Windoof den Brenner nicht, wieder die Obere Meldung und die Medung dass das Gerät für Windows notwendig zum starten ist.
Könnt ihr mir helfen.

Gruß." Der PC ist nur so dumm wie der der vor ihm sitzt! "
Dann wär ich ja der totale Trottel!
-
24.11.2004, 19:04 #2
Thx.
Hat geholfen.
Wieso aber genau diese Schlüssel?" Der PC ist nur so dumm wie der der vor ihm sitzt! "
Dann wär ich ja der totale Trottel!
12

Lesezeichen