Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 24

Thema: Md 95000

Md 95000

Hallo Pocket Fans,
    Habe mir den Medion MD 95000 gekauft, bislang klappt noch alles. Da ich mit diesen Geräten aber bislang keine Erfahrung habe, suche ich auf diesen Wegen Kontakte zu Anwendern die mir bei meinen Fragen behilflich sein können.
    Eine Frage wäre: lt.Bedienungsanleitung kann dieses Gerät MMC und SD Karten 256 MG. Würde mir gerne Zusatzkarten SD anschaffen mit größeren Speichervolumen wie 512MB oder 1G. Wer weiß, ob das ohne Probleme möglich ist?
    Würde mich über Antworten sehr freuen und bedanke mich schon mal im voraus.
    H.J.S

Hi H.J.S

Leider kann ich Dir keine Infos darüber geben, ob Dein PDA die größeren Speicherkarten auch benutzen kann, aber ich hätte mal eine große Bitte:
    Ich war auch schon am überlegen, ob ich mir so n Teil zu lege, und zwar wollte ich damit evtl. Navigation zu Fuß machen, also als Wanderführer. Dafür ist es mir natürlich wichtig, dass das Gerät auch ausdauernd genug ist, also, der Akku lange genug hält. Wenn es Dir nichts aus macht, würdest Du dann mal für mich ermitteln, wie lange man ohne Stromanbindung die GPS-Navigation aufrecht erhalten kann? Würde mir sehr viel helfen. Ich hoffe, dass es nicht nur 2 bis 3 Stunden sind. In der Beschreibung stand auch was, dass da auch die Fernradwege dabei wären. Ist das dann eine eigene Software, oder geht das über den Medion Navigator?
    Wären mir sehr hilfreich, diese Infos. Schon mal Danke, Gruß, Thomas.

goemichel ist offline Halbes Gigabyte
    Mein System
    MainboardAsus Pundit P2-MA3200
    ProzessorAMD Athlon X2 4850e
    GrafikkarteRadeon HD 3450/3200 HybridCrossfire
    RAM4096 DDR2-800 MDT
    Festplatte(n)WD1200JS
    Andere LaufwerkeLG GGC-H20L Bluray/HD-DVD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)200W im Pundit-Gehäuse
    SoundkarteOnboard HD
    BetriebssystemWinXP Prof. SP3 aktuell
    AV-SoftwareAVG FreeEdition
    FirewallWinXP / Brain 2.1
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    Router/Modemja
    MonitorSamsung T2333HD
    Zitat Zitat von Heinric h
    ... größeren Speichervolumen wie 512MB oder 1G. Wer weiß, ob das ohne Probleme möglich ist?
    Hi,
    in diesem FORUM berichten zwei User, dass sie 512 und 1Gig in Betrieb haben...
    Gruß, Michael
    Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin
    The North Remembers!

Hab auch 512MB ohne Probleme am laufen! So hab ich zugriff auf Ch A und Deutschland und noch Platz für andere Dinge.

mehrere Länder auf eine Speicherkarte...wie?

hallo, habe Probleme wenn ich beim 95000 auf eine (1GB) Speicherkarte mehr als nur Deutschland draufmachen will,also auch Austria-Schweiz usw. Was muß ich da tun damit das läuft?Es kommt immer ne Meldung "...bei Kartenwechsel Programm neu starten..."Es funktioniert nur wenn nur ein Land drauf ist.
    Was muß ich da tun?

hallo, du kannst soviel karten auf die speicherkarte laden wie drauf passen. nach dem starten des navi's musst du dann erst die karte auswählen mit der du arbeuten willst. danach macht das system automatisch einen neustart und dann geht's los. bei mir funktioniert es einwandfrei.
    gruß
    ecki

Hallo Ich besitze den MD41600. Dieser kann SD-karten bis 512 MB verwalten.
    Ruf doch einfach mal bei Medion an. Tel.:01805633466 0,12Euro/Min
    dort bekommst du dann genaue Auskunft bevor du eventuell Geld ausgibst
    Gruß Ernst

Md 40600

Servus,

hab den MD 40600 (Aldi) der vom Nov. 2003 der lies ohne Probleme ne 1 GB SD Karte!

Gruß Langii!
    Franken rulez!

funktioniert jetzt

Hallo!Vielen Dank für die guten Tipps.
    Ein Arbeitskollege war so nett und hat mir das dann eingerichtet,es funktioniert auch wunderbar.
    Vielen Dank nochmal und viel Spaß und Erfolg mit dem Gerätchen!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen