Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
13.11.2004, 09:37 #1
Forum-Verlosung: Die Gewinner stehen fest
Innerhalb einer Woche? Was ist, wenn jemand im Urlaub ist?
Ist ja nicht gerade userfreundlich.
Freeze Jr.Man muss die Welt nicht verstehen,
man muss sich darin zurechtfinden.
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
13.11.2004, 12:28 #2
Byte
Find ich super; hatte noch nie etwas gewonnen und so ein Firefox T-Shirt wollt ich sowieso gerne haben da der Browser einfach spitze ist und dem IE hoffentlich bald so richtig in den Allerwertesten treten wird
Gruß MJB
-
15.11.2004, 11:27 #3
Eine Woche?
Ich hatte schon befürchtet, daß die Aktion nicht mal eine Stunde anhält:
Zitat von Freeze jr.
15.48Uhr: Aktion gestartet
16:46Uhr: Gewinner stehen fest...
Konnte ja nicht richtig sein... Aber die Stirn hab ich trotzdem erstmal gerunzelt.
MfG RabertiLächle heute! Morgen wird es schlimmer!
-
16.11.2004, 18:52 #4
Byte
Also ich habe soeben meinen "Preis" von der Post zugestellt bekommen und anscheinend gibt es das Shirt nur in XL; blöd nur da ich Größe M habe.
Ich hatte PC-Welt mit meiner Adresse sogar meine T-Shirt Größe mitgeteilt, doch anscheinend haben sie nur diese Größe.
Aber immerhin werde ich wohl einen der zwei Aufkleber die dabei waren auf mein Auto bappen können....
MFG MJB
12

Lesezeichen