Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Webcam
-
26.10.2004, 15:05 #1
Webcam
Hallo,
kann mir jemand genau erklären, wie ich vorgehen muß, um mit jemand anderem Webcam zu nutzen.
Genauer gesagt hab ich absolut keine Ahnung was man dazu alles braucht, ausser der Hardware!
Gruß HC
-
26.10.2004, 16:02 #2Geht das auch auf deutschkann mir jemand genau erklären, wie ich vorgehen muß, um mit jemand anderem Webcam zu nutzen.

Was willst du denn machen? soll jemand anderer über deine cam was sehen, willst du über die cam von jemandem was sehen oder wollt ihr eine videokonferenz machen?
-
28.10.2004, 22:44 #3
Eine Viedeo Konferenz. Er sieht mich und ich sehe Ihn. Und das ganze mit Ton.
H.C.
-
29.10.2004, 10:48 #4
http://chello.tucows.com/videoconfer...5_default.html
Ach ja, schnelle Inet-Verbindung wär' auch sinnvoll...
12

Lesezeichen