Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:

...
» Weiter zum Artikel
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 21

Neues Auktionshaus will Ebay ins Schwitzen bringen

1500 Artikel Guter Witz.

Hallo,

also erstmal ist da ja ganz schön viel ähnlichkeit zu ebay. Kann das eigentlich ärger geben? Wie war das mit der Telekom und dem T von dem Systemhaus?

Und von 1500 Artikeln seh ich nix höchstens 91. sind die alle ausgelaufen. Immerhin sind das 17 Artikel pro nutzer bei den wie angegeben 90 nutzern.

Schön das PC Welt werbung macht Kann ich meine seite auch fürt einen News Artikel Vormerken lassen?

gruß

Robert
    Geändert von ich2001 (25.10.2004 um 13:14 Uhr)

Zu der Frage, ob das Ärger geben kann, provezeihe ich dir einmal, Ja das wird es. Die Ähnlichkeit ist schon dreist. Denke aber, dass dies auch genau das Konzept ist. Falls jetzt die Frage nach dem WARUM auftauchen sollte. Nun, ich persönlich lese schon die Schlagzeilen "E-Bay klagt gegen Bay3", "E-Bay vs. Bay3 - Verfahren eröffnet", ... und so ein Verfahren zieht sich in aller Regel etwas, d.h. die werden oft genug noch in den Schlagzeilen sein und das ist die beste Werbung überhaupt. (und das sogar kostenlos)

btpake Gast
    will Ebay ins Schwitzen bringen
    Ich denke eher, Ebay wird vor Lachen ins Schwitzen kommen.

Auch wenn Ähnlichkeiten bestehen so sieht es doch halbfertig und wenig professionell aus. Ich sehe keine Konkurenz für Ebay, dafür ist Ebay "Institution" genug.

ich suche immernoch die 1400 restlichen Artikel

*läster läster*

Konkurrenz ist ja wirklich sehr begrüßenswert auf diesen vom
    Mega-Monopolisten eBay beherrschten Markt - doch musste der Macher dieses neuen Angebots wirklich dem miesen Design seines Vorbildes nacheifern?!

strg alt entf

MAE Gast
    naja eine tolle konkurenz! als verkäufer ist das ganze unintressant und ohne ware kommt auch kein käufer. hood wollte auch gegen ebay ankommen und was findet man da? nicht viel.

mfg

Daumen runter

ich kann die seite nicht erreichen....

Warning: mysql_pconnect(): Too many connections in /www/usr10768/bay3.de/htdocs/includes/config.inc.php on line 227
    Leider besteht zur Zeit keine Verbindung zum Datenbank.

tolle konkurenz !

Ein paar Monate mehr an Entwicklung, Umsetzung von eigenen Designideen und nicht abkupfern, stabile Software, erreichbarer Server und dann Werbung wäre vielleicht der bessere Weg.
    TIPP: Alles offline nehmen und neu beginnen, bevor man sich den Namen/Image endgültig versaut hat.

btpake Gast
    Zitat Zitat von strgaltentf
    - doch musste der Macher dieses neuen Angebots wirklich dem miesen Design seines Vorbildes nacheifern?!
    Hatte Ricardo mit anderem Design Erfolg?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen