Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Wo ist die Serverliste?
-
25.10.2004, 12:49 #1
Byte
Wo ist die Serverliste?
Ist WfW in Zeiten von Win XP oder vielleicht noch Win 98 überhaupt noch relevant? Meines Wissen ist Windows für Workgroups die Version 3.11 aus 16Bit-Zeiten.
Oder täusche ich mich da?
Gruß
Wolfes ist nicht alles so einfach, wie man manchmal glaubt ...
-
25.10.2004, 15:34 #2
Hoffentlich keine Staublunge
Das wird ja immer doller bei PCW. Hoffentlich hat man an den Arbeitsschutz gedacht und eine Maske getragen, als man die 2 cm dicke Staubschicht von diesem Beitrag entfernte.
Wo bleiben die Tipps, ob es besser ist, den Arbeitsspeicher selbst zu bearbeiten oder ob man den ab DOS 6 angebotenen Memmaker das erledigen lässt? Lohnt der Umstieg von DOS 5 auf DOS 6 überhaupt? Wo liegen die Vorteile, wo die Gefahren?
Bei einer Folge von Star Trek - the next generation war ein Intronenvirus für die Rückverwandlung der Besatzung in Urformen verantwortlich. Vielleicht wurde PCW ja von einem Computer-Pendant befallen!
Manchmal kann man nur den Kopf schütteln und die Peinlichkeiten still ertragen!
The undertaker
-
26.10.2004, 02:19 #3
Byte
C64 --- Basic
Ich hätte da noch ein paar Fragen........
Greetings from Allister
--- erst denken - dann schreiben oder wenigstens beim schreiben denken
12

Lesezeichen