Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
06.10.2004, 10:48 #1
ROM
Hilfe! Verschiedene Seiten öffnen nicht mehr!!!
Hallo!
Zum Glück komme ich noch auf Eure Seite, sonnst würde ich wahrscheinlich total verzweifeln....
Also ich schildere jetzt mal mein Problem:
Ich habe gestern meinen Rechner gefrittet (formatiert) und ganz normal wieder mit Windows Me bespielt. Es klappt auch alles wunderbar, ausser das sie die Ebayseite gar nicht mehr öffnet, Deutsche-Bank z.B. auch nicht mehr... Andere wiederum rasend schnell.
Woran kann das liegen???
Über schnelle Antworten würde ich mich total freuen!!!
Liebe Grüße, Mone
-
06.10.2004, 10:55 #2
Megabyte
Sicherheitseinstellungen/Firewall dürften die Störenfriede sein.
Ich habe fertig - R@iner
Im Kampf zwischen dir und der digitalen Welt solltest du dich besser auf die Seite der digitalen Welt stellen ! :comprob:
-
06.10.2004, 11:04 #3
ROM
wie genau komm ich da hin????
12

Lesezeichen