Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Ich weiss nicht mehr weiter
-
25.09.2004, 12:24 #1
Byte
Ich weiss nicht mehr weiter
Habe folgendes Problem:
Mein Rechner (Athlon 1,5 GHz) stürzt plötzlich ab....das heisst er geht einfach aus...wie als ob jemand den Strom abstellen würde. Habe Netzteil und Festplatte ausgetauscht...Problem bleibt. Habe Alle Laufweerke bis auf Festplatte abgeklemmt....immer noch dasselbe. Kann das am Board liegen (evtl. Überspannung????)
Bitte um Hilfe
-
25.09.2004, 13:06 #2
mein rechner läuft und arbeitet
kannst du da was mit anfangenFür die Welt bis du ein Menschaber für einen Menschen bis du die Welt
-
26.09.2004, 00:10 #3
Kbyte
Hallo
Sicher kanns am Board liegen, kann aber auch an etwas anderem liegen.
Ohne Infos zum Rechner und sonstiger Hardwareausstattung wird dir hier keiner helfen können.
Gruß hazzardLieber mit Betti im Wald, als mit Waldi im Bett!
12

Lesezeichen