Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Monitor wireless TFT

Hi hat jemand eine Ahnung ob es Monitore gibt die über Wireless funktionen und wie finde ich sowas über google hab ich zwar 1 bis 2 gefunden aber da war man bei einem 15 " bei ca 1400 ? vielleicht weiß jemand ja sowas!!!

MFG
    druckgott

Das Thema ist nicht wirklich interessant, da die Übertragungsraten nicht reichen um eine brauchbare Auflösung mit einer entsprechenden Bildwiederholrate zu realisieren. Desshalb gibt es auch nicht viele Angebote in dem Bereich. Bei Beamern ist das Thema mehr vebreitet, allerdings brauchen die ja auch nur eine Fernsehauflösung bzw. werden für sehr statische Aufgaben wie Präsentationen verwendet.

Gruss, Matthias
    You get out what you put in.

Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.

mhh also wenn das über wireless lan geht muss das aber von der übertragungsrate gar nicht so schlecht sein oder weil es ja das gleiche für netzwerk gibt und über netzwerk kann ich auch ohne problme z.B. einen Film schauen

Lesezeichen