Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gelöschte Datei wiederherstellen ?

Hallo ,

Ich hatte einen Film auf der Festplatte ( avi-Format ) den ich in mpeg umwandeln wollte -
    allerdings hat mir das Encoder-Prog statt einen funktionierenden mpeg zu liefern lediglich die Originaldatei gelöscht und Schrott abgeliefert......

Weiss Jemand ob und mit welcher Software ich diese Datei wiederherstellen kann/könnte ????

Nimm entweder :

http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

oder, wenn du die PC-Welt liest, das gute Tool Easy Recovery 6.03, welches auf der aktuellen CD der PC-Welt als Freeware dabei ist.

Hat die PC-Welt wieder mal mein Flehen erhört ???

Ich bin aus lauter Verzweiflung noch gar nicht dazu gekommen mir die Heft-CD anzuschauen !

Aber das ist ja prima - da werde ich mich morgen gleich mal dranbegeben und sehen was das Tool so kann ;o)

Danke erstmal !

zur not kannst auch mal tuneup utillities 2004 versuchen, das stellt alle gelöschten dateien wieder her.
    hat mir auch schon geholfen...

Lesezeichen