Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
07.08.2004, 02:06 #1
Byte
Gelöschte Datei wiederherstellen ?
Hallo ,
Ich hatte einen Film auf der Festplatte ( avi-Format ) den ich in mpeg umwandeln wollte -
allerdings hat mir das Encoder-Prog statt einen funktionierenden mpeg zu liefern lediglich die Originaldatei gelöscht und Schrott abgeliefert......
Weiss Jemand ob und mit welcher Software ich diese Datei wiederherstellen kann/könnte ????
-
07.08.2004, 02:13 #2
CD-R 80
Nimm entweder :
http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm
oder, wenn du die PC-Welt liest, das gute Tool Easy Recovery 6.03, welches auf der aktuellen CD der PC-Welt als Freeware dabei ist.
-
07.08.2004, 02:23 #3
Byte
Hat die PC-Welt wieder mal mein Flehen erhört ???
Ich bin aus lauter Verzweiflung noch gar nicht dazu gekommen mir die Heft-CD anzuschauen !
Aber das ist ja prima - da werde ich mich morgen gleich mal dranbegeben und sehen was das Tool so kann ;o)
Danke erstmal !
-
24.11.2004, 00:05 #4
Byte
zur not kannst auch mal tuneup utillities 2004 versuchen, das stellt alle gelöschten dateien wieder her.
hat mir auch schon geholfen...
12

Lesezeichen