Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Virus?
-
02.08.2004, 00:49 #1
Byte
Virus?
hey ho,
ich habe hier eine Datei, die wenn man sie startet ein command fenster für ne sekunde öffnet und wieder schließt.
ich habe keine ahnung ob diese Datei mein system irgendwie beinträchtigt aber ich würde mich wohler fühlen wenn sie weg wäre...
nur leider kann ich sie nicht löschen da sie von einem anderen Programm verwendet wird.
ich habe es auch im abgesicherten modus versucht aber dort ist auch der gleiche fehler.
kann ich die datei irgendwie plattmachen???
danke wenn mir jemand helfen kann
Henning
ps.: Antivir konnte auch nichts finden
-
02.08.2004, 21:29 #2
Byte
das problem hat sich heute von alleine geklärt...
konnte es löschen
trotzdem danke für di antwort
henning
-
02.08.2004, 21:35 #3
Na dann ist ja alles O.K....
da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität
12

Lesezeichen