Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
01.08.2004, 15:27 #1
ROM
Pixelfehler kein Garantiefall?
Hallo zusammen,
ich habe mir übers Internet einen TFT-Bildschirm gekauft und er besitzt einen Pixelfehler. Auf Anfrage an den Verkäufer bekam ich die Antwort, dass ein "Pixelfehler innerhalb der Iso-Norm keinen Defekt dar[stellt] und daher vom Hersteller nicht ausgetauscht" wird.
Die 14-tägige Rückgabefrist ist inzwischen leider verstrichen.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir bei diesem Problem helfen? Danke schonmal im Voraus.
-
01.08.2004, 16:27 #2
Nur wenn der Hersteller oder Verkäufer das Gerät als "Pixelfehlerklasse I" auszeichnet kannst du was machen. In allen anderen Fällen hast du die Antwort vom Verkäufer ja bekommen.
Gruss, MatthiasYou get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
01.08.2004, 18:27 #3
Mein Benq FP 767 hatte am Anfang auch einen Pixelfehler.
Dann bin ich ganz vorsichtig mit dem Finger auf die Stelle gegangen und habe etwas Druck ausgeübt und nochmals kräftig drübergestrichen...und der Pixelfehler war weg.
Gruß
matzelein
Der PC ist ein Mensch wie du und ich. Denke wie er und ihr werdet glücklich miteinander!
12

Lesezeichen