Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 19
-
10.02.2004, 13:19 #1
uiuiui ....
Hallo,
so einen Quellcode zu sehen, ist bestimmt interessant
aber wieder einmal fehlt der wichtigste Teil in den News 
Ciao it.
-
10.02.2004, 13:41 #2
Byte
Also ich habe den Artikel komplett durchgelesen, aber trotzdem keine Downloadadresse für den Sourcecode gefunden
Signatur gelöscht. Bitte formulieren Sie Ihre Signatur entsprechend den Regeln neu.
-
10.02.2004, 13:53 #3Anleitung zum "Download" des Sourcecode:Original geschrieben von liggy
Also ich habe den Artikel komplett durchgelesen, aber trotzdem keine Downloadadresse für den Sourcecode gefunden
Deaktiviere deinen Virenscanner und deine Firewall, warte ab, bis MyDoomA in deinem Postfach aufschlägt, Doppelklick auf den Anhang und anschließend warten, bis MyDoomC vorbeikommt.Wissen, wo es langgeht? dieschis-welt
-
10.02.2004, 13:58 #4Hm - bin jetzt neugierig - was habe ich denn vergessen? Oder deutet der Smilie auf einen Scherz hin?Original geschrieben von it-praktikant
Hallo,
so einen Quellcode zu sehen, ist bestimmt interessant
aber wieder einmal fehlt der wichtigste Teil in den News 
Ciao it.Schöne Grüße,
Panagiotis Kolokythas
PC-WELT
-
10.02.2004, 16:09 #5
Es ist beruhigend,
wenn man das MS-Tool runtergeladen und gestartet hat, zu lesen:
"No infection detected."
Ob das auch an der Firewall-Funktion des Routers gelegen hat? Um so besser.
MfG RabertiLächle heute! Morgen wird es schlimmer!
-
10.02.2004, 18:17 #6
Byte
Ich will auch mal Sourcecode von Viren sehen.

Hab den Patch leider schon drauf. Hat jemand einen Link?:p
-
10.02.2004, 18:23 #7Was fürn Patch? Eigentlich reicht es, wenn du deinen Viruswarner und deine Firewall deaktivierst und den Mailanhang von Variante A ausführst, dann kommt Variante C irgendwann von ganz allein.Original geschrieben von mvsxyz
Ich will auch mal Sourcecode von Viren sehen.
Hab den Patch leider schon drauf. Hat jemand einen Link?:p
GregWissen, wo es langgeht? dieschis-welt
-
10.02.2004, 18:38 #8
Byte
So sei es, ich habe mich geirrt.
Ich habe zwar weder eine Firewall noch ein Antivirenprogramm, aber ich bin ja auch nicht so bescheuert und öffne irgendwelche wildfremden Anhänge. Und bis jetzt toi, toi, toi habe ich auch noch nie einen Virus bekommen.
-
10.02.2004, 21:37 #9
jaja... toi toi toi....
Wie war das mit dem ungeschützten Verkehr?
Vielleicht hast Du ja schon längst irgendsoein Sauviech auf der HD und weißt es nur noch nicht?
MfG RabertiLächle heute! Morgen wird es schlimmer!
12

Lesezeichen