Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Hilfe!(?)
-
24.06.2004, 22:27 #1
Byte
Hilfe!(?)
bisher hatte ich nur meine probleme gepostet..
aber NUN =_=.. kann ich euch helfen! (vielleicht...
)
http://www.spywareinfo.com/~merijn/files/CWShredder.exe
dieses tool sollte probleme mit nervigen startseiten beheben.. bei mir hats jedenfalls geholfen..
viel glück
Signatur gelöscht. Bitte formulieren Sie Ihre Signatur entsprechend den Regeln neu.
-
24.06.2004, 23:56 #2
Kbyte
Hey, super der Tipp! Wo hast du das denn her? Gehe gleich morgen zu Saturn und kauf mir das. Ist doch bestimmt von Symanteck. Die machen immer so super Programme.
-
25.06.2004, 00:16 #3Gast Gast
CWShredder gehört zur Grundausstattung bei Hijacker-Befall. Hilft aber nur, wenn man das "Glück" hat, einen Coolwebsearch-Hijacker entfernen zu müssen.
12

Lesezeichen