Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: fußball site / forum gesucht
-
13.06.2004, 23:42 #1
Halbes Megabyte
fußball site / forum gesucht
Hi!
Suche die ganze schon nach einer Seite über Fußball mit Forum, wo es um Schusstechnik, Taktik, usw. geht und nicht um Vereine oder Meisterschaften oder Bundesliga.
Hat jemand nen Tipp für mich ?
mannykComputerquatsch mit Manuel
-
14.06.2004, 10:37 #2
Megabyte
D a s könnte dein Fußballerherz höher schlagen lassen ...
Ich habe fertig - R@iner
Im Kampf zwischen dir und der digitalen Welt solltest du dich besser auf die Seite der digitalen Welt stellen ! :comprob:
-
15.06.2004, 13:51 #3
Halbes Megabyte
Danke, die site habe ich auch schon beim suchen gefunden.
Leider geht es in diesem Forum ausschließlich um Ligen, Internationale wie nationale und Regionalligen.
Es gibt aber keinen einzigen Bereich, der sich mit dem Fußballspielen an sich beschäftigt, also Technik, Taktik, usw.
mfg,
mannykComputerquatsch mit Manuel
12

Lesezeichen