Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Problem mit usb gerät

Hallo erstmal!!!
    Ich hatte mir in den Osterferien (komme aus NRW) Mal ein Programm installiert um xp zu tunen. Da ich einen Laptop besitze dachte ich es könnte ganz nützlich sein die aktion zu aktivieren, dass das usb gerät nur noch allé 5 ms abgefragt wird, allerdings traten jetzt ein paar Probleme mit meiner neuen Maus auf, und ich weiß nicht mehr welches Prog das genau war und wie ich das ändern kann. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke im Voraus!!!!!!

Mr.pOINT

Schau doch mal einfach in der Systemsteuerung unter "Software", was da so an Tweak-SW oder TuneUp-SW oder ähnlichem Kram installiert ist.

So fürchterlich viele verschiedene Tuning-Progs wirst Du ja nicht installiert haben. Falls Du es nicht findest, poste doch mal die Liste. (Vorsicht, Feind liest mit!)

MfG Raberti
    Lächle heute! Morgen wird es schlimmer!

Ich hatte das Prog schon wieder deinstalliert, ansonsten hätte ich es wahrscheinlich auch so geschafft. Beim durchblättern der pc welt heffte meines vaters ist es mir auch nicht mehr aufgetaucht und die cd somit auch nicht kann nur so tippen das nes hefft 2/04 oder 3/04 war, aber ich weiß das es zur titelstory gehörte
    Aber danke für die bemühung

Mir ist gerade eingefallen das auf der Heft Cd auch Steganos Internet Anonymous-(oder wie das auch hieß) drauf war, also bei wem es jetzt zufällig klick macht, BITTE HELFT MIR

Lesezeichen