Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: T-Bred unlocked ?
-
30.11.2002, 10:54 #1
T-Bred unlocked ?
Hallo, hab mir auch einen XP1800+ T-Bred zugelegt und festgestellt, dass er unlocked ist. Aufgrund der Wärmeentwicklung ist das Teil zwar nicht unbedingt gut zum Übertakten geeignet, aber bei Standard-Vcore von 1,5V läuft er stabil mit Multiplikator 12 als XP1900+. Normalerweise betreibe ich ihn aber mit 1.4V.
Hab dann versuchsweise auch auch meine Grafikkarte etwas übertaktet :
MSI GF4 Ti4200 VTD64 mit 600/290 statt 513/250 war mein System dann auch soweit, die 10000er 3Dmark2001-Grenze zu durchbrechen (10014 3DMarks ;-)). Im Normalzustand sind es sonst ca. 9150 3DMarks2001.
Jetzt läuft mein System übrigens wieder ohne Übertaktung - war nur so eine Art "Beschleunigungsrennen" ;-)
Ich verwende übrigens Windows98SE und den MSI-Treiber 4.13.01.3000
Steffen
12

Lesezeichen