Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Live Webcam einrichten
-
12.09.2002, 10:13 #1
CD-R 80
Live Webcam einrichten
Hallo Leute,
ich habe den Auftrag bekommen, zwei Live WebCam vorzubereiten, und habe absolut keine Idee wie ich das Anstelle. Wer weiß wie man sowas macht, und wo ich da was nachlesen kann im Internet, oder hat ein Buch zu empfehlen.
Danke im voraus.
-
10.06.2004, 12:14 #2
Hallo!
Also, wenn du es einfach ohne Programmierkenntnisse einrichten willst, dann schau dich mal um bei http://www.camarades.com
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen?!?
-
10.06.2004, 12:42 #3
Achtet bitte etwas auf das Datum des Threads - durch die Momentanen Forumprobleme werden anscheinend immer wieder alte Threads nach oben gespült
Ich schließ den Thread hier...Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
12

Lesezeichen