Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:

...
» Weiter zum Artikel
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 25

90nanometer

ob amd problemlos 90nanos einfuehren kann, wage ich zu bezweifeln.
    wenn intel schon probleme damit hat, wie soll der zwerg amd, der deutlich weniger geld, personal und resourcen in die chip-entwicklung stecken kann, damit klarkommen. das ist doch alles nur marketing blabla

ein sehr skeptischer Herr Eiterbeule

Knuspy Gast
    Moin

die arbeiten doch schon längst am 65 Nanometer-Prozess...

Original geschrieben von Knuspy
    Moin

die arbeiten doch schon längst am 65 Nanometer-Prozess...
    tolles argument - btw fuer welche these eigentlich?

natuerlich arbeiten die schon an 65nanos, was glaubst du denn wie lange so ein prozess bis zur serienreife braucht?
    zumal die chipentwickler jetzt in bereiche vorstossen, die am physikalischen limit der photolithographie liegen.

Knuspy Gast
    Moin

"wer lesen kann"... sagt doch deren cheffe sleber. "zweite jahreshälfte 2005" dann rechnet man noch ein halbes jahr zu unds schon sind die dinger da..

bist wohl ein intel-fetischist was?

ist doch klasse, das es amd gibt sonst wären die prozzis ja noch teuerer.

wirsing

Außerdem darf man nicht vergessen, das AMD noch immer u.a. mit IBM zusammenarbeitet. Und IBM ist in der Entwicklung selbst Intel vorraus.
    Die brüllen nur nicht so laut und hauen überall Sticker drauf. ;-)

Moin

"wer lesen kann"... sagt doch deren cheffe sleber. "zweite jahreshälfte 2005" dann rechnet man noch ein halbes jahr zu unds schon sind die dinger da..
    ja und, intel wird sicherlich auch noch etwas kleiner chips backen in 2 jahren. nochmals: amd hat nicht die mittel, um mit intel mitzuhalten

Moin
    bist wohl ein intel-fetischist was?..
    ist mir unerklaerlich, wie du auf diese absurde unterstellung kommst, habe beide hersteller in meinen kisten verbaut

QUOTE]Original geschrieben von Knuspy
    Moin
    ist doch klasse, das es amd gibt sonst wären die prozzis ja noch teuerer.
    [/QUOTE]

Da gebe ich dir vollkommen recht. allerdings: wenn intel nicht ab und an amd mit patenten und geld am leben halten wuerde, gaebe es amd schon laengst nicht mehr. amd wird leider immer nur intels ftc-lendenschurz (www.ftc.gov) sein - so sehr ich das persoenlich bedaure.

Original geschrieben von Sveni2211
    Außerdem darf man nicht vergessen, das AMD noch immer u.a. mit IBM zusammenarbeitet. Und IBM ist in der Entwicklung selbst Intel vorraus.
    Die brüllen nur nicht so laut und hauen überall Sticker drauf. ;-)
    mit der behauptung ibm sei intel voraus waere ich vorsichtig. hast du den fakten, die das belegen.

Knuspy Gast
    Original geschrieben von Herr Eiterbeule
    [B]ja und, intel wird sicherlich auch noch etwas kleiner chips backen in 2 jahren. nochmals: amd hat micht die mittel, um mit intel mitzuhalten
    dafür halten sie sich aber schon recht lange... mit wachsendem erfolg.

wirsing

dafür halten sie sich aber schon recht lange... mit wachsendem erfolg.

wirsing
    gebe ich dir vollkommen recht, allerdings wird intel immer alle hebel in bewegung setzen, wenn die gefahr besteht das amd davonzieht. ich erinnere nur an die schleppende slot-a-einfuehrung

und so ungern ich mich von den amd fanboys hier flamen lassen moecht darf man doch nie vergessen, das intel-plattformen stabiler und zuverlaessiger laufen als amd-systeme - auch wenn amd dafuer meist nicht die schuld trifft

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen