Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Screenshot
-
29.01.2004, 19:52 #1
Screenshot
Hallo,
habe ein Problem welches sicher für ein Schmunzel sorgen wird, aber verdammt
, ich bekomme es nicht gelöst:
Spiele wie verrückt "PinguBaseball" online. Ich möchte nun meinen Highscore per "screenshot" als Mail versenden ( Outlook Express ). Wie stelle ich das an ???? Habe schon selber einiges versucht, also im IE "alles makieren", dann kopieren. Nur wenn ich dann in der Mail auf "einfügen" gehe erhalte ich nur ein schwarzes Bild.
PLEASE HELP ME
Danke oesi39
-
29.01.2004, 19:54 #2
Drück die Druck-Taste
öffe Paint und drücke Strg+VSämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
29.01.2004, 19:57 #3
Viertel Gigabyte
einfach auf die Taste die auf Deiner Tastatur mit "Druck" beschriftet ist drücken,ein Bildbearbeitungsprog (z.B. IrfanView) öffnen,und dort unter "Bearbeiten" den Punkt "Einfügen" auswählen und schon lacht Dich der Screenshot an.
-
29.01.2004, 20:03 #4
Danke für eure Hilfe, jetzt funzt alles
12

Lesezeichen