Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: MSI KT6 Delta FISR
-
05.03.2004, 19:55 #1
Kbyte
MSI KT6 Delta FISR
Hi.
würde gerne wissen ob es das board ist wo noch ein zusätzlicher raid controller onboard ist. überall wo ich mir bilder anschaue ist der raid controller aufgelötet. worin liegt dann aber der unterschied zum kt6 FIS2R???? Ich bin jetzt verwirrt!
BItte um entwirrung.Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
-
05.03.2004, 20:34 #2
Die Antwort gibt?s u.a. auch bei VIA
-
06.03.2004, 02:43 #3
Byte
Hallo,
ich selbst habe das KT6 Delta FIS2R. Ein Kollege von mir hat das KT6 Delta FISR - da fehlen IDE Raid und S-ATA Raid, ein S-ATA Anschluss ist jedoch vorhanden.
Außerdem besitzt das FIS2R eine aktive Northbridge Kühlung (Lüfter), das FISR dagegen nur eine passive.
Somit ist das FIS2R wesentlich anschlussfreudiger , wenn es also auf ein paar Euro Differenz nicht so ankommt, rate ich zum FIS2R...
12

Lesezeichen