Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: access Abfragen
-
08.01.2004, 00:31 #1
Byte
access Abfragen
Ich hab noch ein Problem:
in einer Abfrage soll ausgegeben werden alle Namen die Ihren Termín verpasst haben. Mit dem kriterien Termin<aktuelles Datum und gleichzeitig nicht erschienen gibt immer die Meldung "Datentypen in kriterienausdruck unverträglich"
hat jemand ein idea
vielen Dank im verausF.K.
-
09.01.2004, 13:26 #2
Byte
hast du die felder richtig formatiert. bei den abfragen musst du die datumswerte mit # umrahmen, z.b. =#01.01.2004#.
vielleicht kannst du mir mitteilen, mit welchem typ du die felder festgelegt hast. dann kann ich dir bei der fehlerbehebung besser behilfreich sein.
12

Lesezeichen