Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
28.05.2004, 17:00 #1
ROM
NIS 2004 kann keine Emails senden und empfangen
Hallo,
Nach einer Neuinstallation meines NIS 2004 kann ich derzeit nur bei ausgeschalteter Firewall Emails senden und empfangen.
Ausgehende Mails werden nicht überprüft.
Hat bitte jemand eine Idee welche Einstellung vorzunehmen ist, um dieses Problem loszuwerden?
Danke und Gruss Peter
-
28.05.2004, 18:10 #2
Info: Thread
- Die Regeln #5
----------------------------------
Überprüfe mal die Regeln die von der Firewallsoftware für die anderen Programme aufgestellt wurden....
OT: Breitenfurt im Burgenland?Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
28.05.2004, 18:56 #3
Viertel Gigabyte
bist du sicher, dass die nicht geprüft werden ? Woran machst du das fest ?Original geschrieben von 645peter
Ausgehende Mails werden nicht überprüft.
mfgWas ist eine SOFI ?
-
29.05.2004, 09:39 #4
ROM
Hallo,
Habe den Fehler schon gefunden.
In der Firewall Konfiguration unter Programme war mein Emailprogramm als blockiert konfiguriert.
Danke euch.
Übrigens ist Breitenfurt in Niederösterreich. Im Burgenland gibt es meines Wissens keine Ortschaft gleichen Namens.
-
29.05.2004, 14:48 #5Upsala - ich hab das mit Breitenbrunn verwechseltOriginal geschrieben von 645peter
Übrigens ist Breitenfurt in Niederösterreich. Im Burgenland gibt es meines Wissens keine Ortschaft gleichen Namens.
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
12

Lesezeichen