Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
26.05.2004, 13:53 #1
Kbyte
"Die Internetseite BLA kann nicht geöffnet werden"
Hi,
hab seit heute morgen bei voll vielen Homepages folgende Meldung :
Die Internetseite http://www.ebay.de/blabla/ kann nicht geöffnet werden.
Vorgang abgebrochen
Benutze den Internet Explorer und fehler ist erst seit heute morgen da, es lässt sich keine regelmäßigkeit festellen!
Greetz,
Powajoha
-
26.05.2004, 13:56 #2
Megabyte
Ja, schön, hmm, und was willst du uns damit sagen ?
Ich habe fertig - R@iner
Im Kampf zwischen dir und der digitalen Welt solltest du dich besser auf die Seite der digitalen Welt stellen ! :comprob:
-
26.05.2004, 13:57 #3
Kbyte
Das mir jemand Hilft das zu beheben...
Wenigstens ein wenig mitdenken darf ja wohl erwartet werden...
joha
-
26.05.2004, 14:01 #4Gast Gast
aber wir können nicht hellsehen.
Mußt schon ein bisschen mehr erzählen.
-
26.05.2004, 14:07 #5
Kbyte
Ist auch klar

Was soll ich noch sagen ?
Benutze jetzt nebenbei Mozilla und damit klappt alles einwandfrei...bin aber eingefleischter IE-User und will auch dabei bleiben, aber es nervt das bei jeder 2. Seite diese Fehlermeldung kommt. Kam ganz Urplötzlich heute morgen vor der Schule!
Greetz,
Powajoha
-
26.05.2004, 14:45 #6
@ Powerline
mach dir nichts draus, ich hab hier ähnliche meldungen bei einigen seiten die ich immer besuch....da kommt z.b. "Could not connect to the database " oder sowas , am nächsten tag später scheints wieder zu gehen.
bei heise.de las ich kürzlich auch was von störungen im web durch bugs und hackangriffe.
-
26.05.2004, 14:47 #7
Kbyte
Aber in Mozilla läuft das Internet ja normal!
joha
12

Lesezeichen