Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Mozilla:Bookmarkleiste
-
17.08.2003, 17:09 #1
Mozilla:Bookmarkleiste
Wie kann ich wieder Lesezeichen direkt in der Lesezeichenleiste anzeigen lassen d.h. ohne das ich auf "Lesezeichen" klicke damit eine Liste ausklapt!
Ich hoffe es war verständlich - keine Ahnung wie ich es sonst erklären soll
MFG
Andreas WSämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
17.08.2003, 20:01 #2
Viertel Gigabyte
Hi Andreras,
ruf die Bookmarkleiste auf und starte dann den Browser neu,das sollte es gewesen sein.
mfg
Y
-
18.08.2003, 18:02 #3
Die Bookmarkleiste wird ja angezeigt - nur neben dem Button "Lesezeichen" stehen keine Bookmarks mehr!
Ich habe den Ordern "Personal Toolbar" (oder so) im Bookmarkmanager gelöscht! Die Links die da drinnen waren wurden in dieser Leiste angezeigt.
Das neuanlegen dieses Ordners bringt auch nichts!Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
18.08.2003, 20:20 #4
Viertel Gigabyte
Schau mal unter Mozilla/defaults/profile/At ob dort noch "bookmarks.html" abgelegt ist.
-
18.08.2003, 23:12 #5
Ja die ist noch da
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
19.08.2003, 21:57 #6
Viertel Gigabyte
dann fällt mir im Moment nur die Radikaltour ein...........installier den Mozilla einfach nochmal drüber
-
19.08.2003, 23:17 #7
Hab eine Lösung gefunden.
Ich habe zuerst meine Bookmarks gesichert dann alle Lesezeichen im Manager gelöscht und Mozilla beendet. Dann hab ich die Datei bookmarks.htm von Mozilla/defaults/profile/AT in den Ordner mit meinem Profil kopiert und damit die vorhandene Bookmarks.htm ersetzt. Danach habe ich Mozilla gestartet - Bookmarkleiste wieder ok
Dann habe ich nur mehr meine Bookmarks importiert.
MFG
Andreas WSämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
12

Lesezeichen