Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 118
Thema: [Reloaded] Frohe Ostern
-
17.04.2003, 14:12 #1
[Reloaded] Frohe Ostern
Liebe Mitglideder dieses Forums
Allen männlichen und weiblichen Mitgliedern dieses Forums wünsche ich frohe Ostertage und dicke Eier (das allerdings nur den männlichen Mitgliedern)
Fröhliche Ostergrüße
PatrickHier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
08.04.2007, 10:26 #2
Frohe Ostern
Frohe Ostern euch allen!
Geht ihr denn alle auch schön brav in die Kirche?
Oder sucht ihr lieber den Hasen und sein hinterlassenes Nest.
Schönen Tag noch.
-
08.04.2007, 13:06 #3
[offtopic]Hasenbraten wär doch heut lecker...[/offtopic]
Ne Schmarrn, von mir auch frohe Ostern!
mfg Tenschman
-
09.04.2007, 10:28 #4
@DerHeMann
Ich freue mich über ie Mühe, die du dir gegeben hast, zu schauen, ob es schon einmal jemand versucht hat, einen Osterthread zu eröffnen...
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
09.04.2007, 11:08 #5da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität
-
09.04.2007, 11:10 #6
Schon klar, ist der SUCHE aber egal...
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
09.04.2007, 16:04 #7
Halbes Gigabyte
Aber den alten Faden ausgraben wäre dann Leichenschändung. Es wird doch immer wieder gesagt, man soll nicht auf alte Leichen antworten, sondern lieber einen neuen Faden anfangen. Somit kannst du den HeMann keinen Vorwurf machen, er hat sich an die Regeln gehalten.
-
09.04.2007, 16:08 #8
EBehrmann, du musst mal Äpfel von Birnen unterscheiden.
Bitte.
Danke.Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
09.04.2007, 16:13 #9
@ EBehrmann:
Hier geht es nicht um einen "persönlichen" Thread, wo jemand ein Problem hat, welches gelöst wird und damit der Thread "fertig" ist, sondern um ein allgemeines Anliegen, ein Thema, welches ständig wiederkehrt, mit dem exakt gleichen Inhalt. Der Desktop-Thread ist ein weiteres Beispiel. So habe ich das zumindest bisher verstanden.
Naja, einen schönen Ostermontag dann noch.
Geändert von Marcel GX (09.04.2007 um 16:16 Uhr)
_
12

Lesezeichen