Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

2 festplatte bei Aldi pc MD8083 v.03

mochte eine kleine tipp von euch ich habe di aldi pc von März. meine fragen ich habe eine 120 GBvon seagate festplatte und will einbau aber wie? da drin ist sehr eng und event. bei eine 2 platte wirde sehr warme danach oder ? und am welche Kabel soll ich drann mache? da drin ist eine Kabel die geht von DVD brenner dann ist eine stecker frei un die mitte und get bis Meinboard. dann ist die andere Kabel die geht von andere DVD an die einzig festplatte 200GB und dann an Meinboard wie soll einschlisen die neu?platte event.? Pardon fur grammatich fehler bin Italiener und klapt nich so gut mit schreibe was soll ich machen bitte?

Die Festplatte an das Kabel von dem DVD-Brenner dran machen. Aber darauf achten, dass der Stecker richtig herum angeschlossen ist. Dann musst du die Festplatte und den DVD-Brenner noch richtig jumpern, das heißt, zwischen Stromkabel (Kabel zum Netzteil) und IDE-Kabel (Kabel zum Mainboard) ist ein kleiner Stecker. Ein Gerät muss auf Master und ein Gerät auf Slave gejumpert werden. Welche Position die jeweiligen Stecker haben müssen, steht auf dem Brenner, beziehungsweise auf der Festplatte drauf.
    Ich hoffe, du verstehst davon etwas.
    Signatur gelöscht. Bitte formulieren Sie Ihre Signatur entsprechend den Regeln neu.

Du wirst wahrscheinlich Temperaturprobleme kriegen. Ohne zusätzliche Kühlung war eine Platte alleine schon auf 52°!! 2 übereinander sind dann tödlich.
    Das Leben ist ein sch**** Spiel nur die Grafik ist geil :)

Lesezeichen